double-clicking mit normalem Clicken (Minecraft PvP)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte genau die selben Gedanken wie du, hab mir eine Model O geholt und hab 2 Wochen danach kein PVP mehr gemacht weil es einfach kein spaß mehr gemacht hat. Glaub mir. Wenn du besser werden willst, brauchst du keine 80€ oder so für ne Maus ausgeben. Einfaches clicken reicht komplett für PVP aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Double Clicking durch jegliche Art von Programm führt zu einem Ban. (aber so lange du nicht über 20cps kommst juckts eh gefühlt keinen) Auf der Kain 120 kann ich beispielsweise auf Meine Linke Maustaste "Double Click" binden und komme so im Schnitt auf 18cps. Ich hoffe das hilft dir