Wieso kommen keine CPS an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade dir den Treiber herunter

Falls es dann immer noch nicht funktioniert probier mit den Mauseinstellungen herum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit 2011
Belegtxs  20.08.2022, 13:46

Habe mir den Treiber heruntergeladen und den debounce timer auf 4ms gelegt(das geringste) hast du ne idee warum ich nur 11-12 cps butterfly bekomme obwohl ich bei nem freund der dasselbe gemacht hat wie ich 20-25 cps kreige?

Cookie939393  22.08.2022, 01:17
@Belegtxs

Schau mal bei YT da findest du Tutorials wie man den Debounce auf 2 Stellen kann (Die Glorious ist ehe nicht gut zum Abusen)

Kannst mal auf YouTube evtl. „NaaIhr“ suchen. Vielleicht wirst du ja da fündig. Ist die Glorious Model O glossy die selbe wie die (normale) Glorious Model O? Kenne mich da (leider) (bei Glorious) nicht so aus.

PhoenixJakob
Fragesteller

Naaihr habe ich schon geguckt aber der sagt nichts dazu und in englischen Videos sagen sie das es gleich gut ist

Big3000  15.01.2022, 15:02
@PhoenixJakob

Ok, dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Viel Glück bei deiner weiteren Suche (:.