Minecraft maus abuse nimmt keine clicks an?

6 Antworten

Die Nachricht kommt vielleicht ein bisschen spät aber probier Mal griptape damit hast du auf der Kain fast immer GRIP und cps als Tape würde ich isolierband nehmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

An manchen Tagen geht es einfach nicht. Manchmal ist die Maus einfach zu glatt. Bei mir ging es auch noch vor fast 2 Monaten. Seit einem Monat geht es bei mir auch nicht mehr so oft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Versuch mal, mit der Roccat Swarm Software die Abfragerate höher zu stellen...

Woher ich das weiß:Recherche

Maus abuse nutzt die Maus schon stark ab vieleicht hattest du aber auch nur nasse Hände probiert mal die Hände anzuhauchen

Woher ich das weiß:Hobby

Techniken zum schnellen Klicken können die Maus schnell beschädigen. Abusen heißt nicht umsonst missbrauchen...

CorruptedSystem  23.02.2021, 22:06

Also ich habe im Internet nichts darüber gefunden, dass jemand seine Maus damit zerstört hat. Aber der FS hat ja auch noch 20 Klicks, also ist seine Maus ja nicht beschädigt.