Auf der Kain 122 kommen keine CPS an?

3 Antworten

Ich hab auch die Roccat Kain 122 AIMO und ich muss erstmal sagen: Es gibt kaum Mäuse wo man 100 CPS erreichen kann, und die Roccat Kain zählt nicht dazu. Ich hab sie schon lang und würde sagen dass ich recht gut bin in abusen usw und mein Rekord mit der Maus ist 45 CPS. Einfach weiter üben, aber einen Tipp kann ich dir geben, vielleicht weißt du das schon aber du kannst in der Roccat Software (Roccat Swarm) die Debounce Time runter auf 1 stellen oder sogar ganz ausschalten, damit bekommst du mehr CPS aber ich würde dir empfehlen sie schon auf 2 oder so zu lassen - da hab ich sie - weil sonst ist so gut wie jeder Klick ein doppelter oder dreifacher Klick was echt nervig ist...

Woher ich das weiß:Hobby
awesomemaxxx
Fragesteller

Habe die Debounce Time schon runter gestellt hat nichts verändert

100 Klicks mit der Maustaste in einer Sekunde? Das ist doch mehr als offensichtlich, dass das nicht möglich ist, ohne eine Zusatzsoftware.

Generell kann aber die Maus da wenig dafür, wenn du weniger CPS schaffst, als du willst. Das liegt entweder an einer unrealistischen Vorstellung oder daran, dass du selbst zu langsam bist.

KurapikaGHG  15.10.2021, 10:25

ja nur mit auto clicker usw.

Es kommt auch auf die Technik an. Wenn du das Abusen weiter übst, wirst du darin besser werden und deine CPS erhöhen.