Maus Abuse schädlich?

2 Antworten

Es ist natürlich eine höhere Belastung. Je mehr Klicks desto höherer Verschleiß allerdings wirst du es vermutlich bei keiner Maus schaffen mit einfachen Klicks die Schalter zu zerstören.

Solang man nicht reinhämmert wie ein gestörter wird nichts passieren

Woher ich das weiß:Hobby – Bastel seit über 10 Jahren an PC's
B3sser
Fragesteller

Okey, vielen Dank

B3sser
Fragesteller

Hast du schon selber Erfahrung und wenn ja, ist dir schonmal eine Maus kaputt gegangen, bzw. Wie lange hat es dazu gedauert?

Hannes178  09.10.2021, 19:03
@B3sser

Nein ich habe 6 jahre lang Minecraft Gespielt und da ist beim mouse abuse noch nie eine deswegen kaputt gegangen

B3sser
Fragesteller
@Hannes178

Okey, dankeschön, hatte immer angst, dass davon eine Maus kaputt gehen kann.