Wie Abuse ich meine maus nach einem Tag?

3 Antworten

Als erstes möchte ich sagen, dass diese Frage ziemlich unnötig ist, und das mit "Poishii" macht dich auch nicht gerade reifer. Für’s Abusen brauchst du etwas, naja sagen wir mal "feuchtere Finger". Irgendwelche Hautcreme oder Schokolade wird dir da auch nicht helfen. Auch beim Einspielen "schwitzt" man ja teilweise und kriegt dadurch eben feuchtere Finger. Es wird schon wieder klappen, allerdings wäre es mir peinlich SO eine Frage auf gutefrage.net zu stellen!

LG Jan Christoph

Beim abuses streicht man oder? Wasch dir am besten die Hände ordentlich mit Seife dass sich die Finger richtig glatt anfühlen und Wisch ab besten mit nem Brillen Putz Tuch über die Maus dann sollte es gehen

Nutze Mehl, Wasche deine Hände und trockne sie ganz stark ab, nutze einen kleinen Tesa streifen auf der Maustaste! Mit all den ganzen Tipps hast du mehr grip, mache leichte und nicht starte bewegungen auf der Maustaste!