Frage von FrittenFritz31, 65

ROCCAT Kone XTD mit ROCCAT Swarm verbinden?

Hey,

ich versuche meine Kone Xtd mit Swarm zu verbinden, um die Beleuchtung o.ä zu ändern. nur meine Tastatur (Ryos MK FX) wird in Swarm gelistet. bloß meine Maus nicht.

WIe kriege ich meine Maus in Roccat Swarm?

Schonmal danke im vorraus :)

Antwort
von Lupster, 60

Normaler-weiße verbindet sich die Maus doch selbst... 

Kann sein das diese Maus Roccat Swarm nicht unterstützt. 

Es gibt dann eine eigene Software für diese Maus,wenn du die nicht hast kannst du einfach auf die Seite von Roccat gehen und ihn dort herunter laden.

Kommentar von FrittenFritz31 ,

ich hab schon alles versucht. ich hatte mal ein programm von roccat für die Maus drauf, bloß weiß ich nicht mehr was das war

Kommentar von Lupster ,

Roccat Talk heißen die meisten ;D 

Ich habe selbst Roccat und ich kann meine Maus nicht mit Swarm verbinden  ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community