ROCCAT Kone XTD mit ROCCAT Swarm verbinden?

2 Antworten

Roccat Swarm unterstützt diese Maus nicht. Wenn du eine xtd mit Lasersensor hast, gehe bitte zu https://de.roccat.org/Support/Product/Kone-XTD

Wenn du die Maus mit Optical Sensor hast, hierhin: https://de.roccat.org/Support/Product/Kone-XTD-Optical

Dort findest du die richtige Software für die Maus.

albionmuij  18.05.2020, 17:51

Ich suche die Software überall leider finde ich bei Roccat wie auch bei deinem Link nur die Treiber von der Software fehlt jedoch jede spur

CryTer  10.06.2020, 20:03
@albionmuij

Hab das selbe problem.. Finde auch nicht die passende Software zur Maus

Normaler-weiße verbindet sich die Maus doch selbst...

Kann sein das diese Maus Roccat Swarm nicht unterstützt.

Es gibt dann eine eigene Software für diese Maus,wenn du die nicht hast kannst du einfach auf die Seite von Roccat gehen und ihn dort herunter laden.

FrittenFritz31
Fragesteller

ich hab schon alles versucht. ich hatte mal ein programm von roccat für die Maus drauf, bloß weiß ich nicht mehr was das war

Lupster  07.11.2016, 14:50
@FrittenFritz31

Roccat Talk heißen die meisten ;D

Ich habe selbst Roccat und ich kann meine Maus nicht mit Swarm verbinden  ;D