Roccat Kone AIMO Beleuchtung ohne SWARM deaktivieren möglich?

3 Antworten

Maus aufschrauben und die LEDs "abknipsen". Ansonsten nur mit Swarm.

ChewbaccaO
Fragesteller
Maus aufschrauben und die LEDs "abknipsen".

Ich denke wir wissen alle das dies nicht infrage kommt.

Razorino  09.04.2019, 10:30
@ChewbaccaO

War ja auch nur ein Vorschlag wie du es ohne Swarm machen KANNST.

Soweit ich weiß werden die Settings bei Roccat Mäusen auf einem Chip in der Maus gespeichert. Das heißt du müsstest das einmal im SWARM deaktivieren und danach bleibt es aus, auch ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
ChewbaccaO
Fragesteller

Leider nein, gespeichert wird es nicht. Zumindest wird DPI und Beleuchtungseinstellungen bis jetzt net gespeichert.

ChewbaccaO
Fragesteller
@ZaoDaDong

Zuhause habe ich eine andere Beleuchtung als hier, ist dennoch standard eingestellt. DPI ist auch anders.

ChewbaccaO
Fragesteller
@ZaoDaDong

Habs auch schon mit einer Virtuellen Maschine probiert aber die findet die Maus nicht. :D

Nein, nicht dass ich wüsste.