Triple Klick auf der Roccat Kone Aimo?

2 Antworten

Dann spiel doch mal mit den Frequenzen. Ich kenne die Roccat Software nicht habe mir aber beruflich mal Macros für eine Logitech Maus und Tastur gestellt. Das hat auch nicht auf Anhieb funktioniert, erst als ich die Wiederholungsrate verändert habe. Viel Erfolg

Dafür musst du dir ein Macro setzen sollte mit der Roccat Software möglich sein. https://de.roccat.org/

Chilligdesiqns
Fragesteller

hey, ich habe das mehrmals probiert und ca 60cps für 3 sek lang probiert und das Makro gesetzt, es hat nicht viel gebracht