roccat kone aimo oder razer deathadder elite?

5 Antworten

Persönliche Präferenz. Die Kone ist breiter und schwerer, hat drei Seitentasten, während die DeathAdder leichter und dünner ist, und weniger Sidebuttons hat

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

Ich habe die Kone Aimo.

An Gaming Leistung ist sie super, fühlt sich für mich auch gut an, ist aber ein wenig schwer. (Subjektiv)

Die Kone hat den großen Vorteil dass du mit der Quickshifttaste (Links, unten) auch andere Tastenbelegungen einstellen kannst. Damit ist (sogar Standartmäßig) die Multimedia Steuerung möglich (Musik Play, Pause, Skip, Return, Lauter/Leiser). Das ist wirklich sehr komfortabel.

Bei Razer zahlst du halt auch für die Marke drauf...

Ich bin mit der Kone zufrieden und möchte sie nicht mehr hergeben. Sind ja auch (nur) ein paar Euro mehr, also überleg selbst.

Aber die Kone Aimo hat mehr RGB :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KarimChammout
Fragesteller

echt sehr nett das du dir so viel mühe für die antwort machst!

Geh in einen Laden und fass die Dinger an ( zurzeit mit Desinfektionsmittel in der Tasche ) dann kannst du dir ein Bild und Gefühl für die Modelle machen und dann entscheiden. Maus und Tastatur ist sehr spezifisch. Jeder ist da anders. Ich habe eine g502. Kann aber auch sagen dass die kone und die deathadder ansich ganz gut sind.

Ich würde eher eine maus von trust empfehlen, die sind günstig und sehr gut. diese person hat dazu sogar ein review zu dieser maus gemacht, kannst dir das gerne bei gelegenheit anschauen: https://www.youtube.com/watch?v=6zapgcgtdzw

skiddy  06.05.2020, 11:42

Das Lied hat mir 2:42 Minuten Fröhlichkeit für den Tag gegeben vielen Dank.

Könnte nur die Glorious model o empfehlen