Roccat Kone Aimo Butterfly?

1 Antwort

Also ich hatte 3 Monate die Remastered und konnte mit der wunderbar Butterflyen. Butterfly waren um die 25cps drinne, abuse so 30.Bin aber auch nicht so gut im klicken. Dafür hat die Maus an einer anderen Stelle ein riesiges Problem und zwar das Mausrad. War bei mir nach gut 2,5 Monaten defekt und ist auch kein Einzfall. Das Problem haben viele.

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.
uaijdfefa8809
Fragesteller

Welche Maus würdest du mir empfehlen die für alle Klickarten gut ist. Ich denke über die Roccat Kain 120 nach

CuzImMeowkeks  15.08.2021, 15:59
@uaijdfefa8809

Hmm also mit Rocket muss ich ehrlich sagen habe ich leider keine guten Erfahrungen gemacht. Ich spiele im Moment mit der Asus Gladius 3 Wireless.

Schaffe mit Butterfly so 17cps und abuse mit Griptale 35. Spiele aber im Moment auch wenig Minecraft also brauche nicht viele CPS.

Generell kann ich Asus nur empfehlen noch nie Probleme gehabt. Und habe so einiges getestet, an Tastaturen die Falchion und die Claymore 2. Spielen tue ich aber immer noch mit der Rog Strix Flare.

An Mäusen hatte ich die Gladius 2, die Chakram Core, die Spatha. Hängengeblieben bin ich jetzt bei der Gladius 3.

Hat halt bei Asus alles seinen Preis aber lohnt sich in meinen Augen.

uaijdfefa8809
Fragesteller
@CuzImMeowkeks

Würdest du mir die Kone Aimo empfehlen fürs Butterflyen? Würde gerne bei Roccat bleiben.

CuzImMeowkeks  15.08.2021, 16:09
@uaijdfefa8809

Ich hatte nur die Remastered, von der normalen weiß ich leider nicht wir sie ist 🤷‍♂️