Roccat Kain 120 gummierte Oberfläche?

2 Antworten

Hi,

also die k120 hat auf der Oberfläche einen angenehmen Soft-Touch und einen Seiten eine grobe Gummierung was potentiell dir mehr Grip verleiht.

LG

Habe auch die Kone Aimo. Für butterfly ist das DIE Maus. Zum abusen usw würde ich aber zur Glorious Model 0 oder zur kain greifen, da diese schneller reagieren und wie gesagt eine gummierte oberfläche haben.

Wenn du dir aber keine neue Maus kaufen willst annst du auf dein KOne einfach Isolierband klebe ( achtung geht schwer wieder ab nach einigen tagen gebrauch)

LOLO0187  01.05.2021, 22:25

Ich würde dann aber nur die Kain empfehlen weil vor allem für unerfahrene abuser die Glossy O zu leicht ist