Roccat Kain 120 (AIMO) alternative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mir irgendetwas zu teuer ist und nicht ins Angebot kommt, kaufe ich es immer gebraucht. Du hast dir diese Maus ausgesucht, also sollst du sie auch bekommen! Zum Beispiel hier; bestimmt kannst du 30 € inkl. Versand für eine originalverpackte brandneue(!) Kain 120 aushandeln:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/roccat-kain-120-aimo/1933661071-225-419?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Die Differenz zum normalen Neupreis ist ja absolut gesehen nicht besonders hoch, anteilig aber immerhin etwa 30 %.

Elwag12
Fragesteller

Schau ich mir mal an, Danke! ;)

Die Roccat Burst Pro gibts gerade bei Amazon im Angebot für 35€. Die hat ebenfalls den 16.000 DPI Owl-Eye Sensor, wiegt nur 68g und hat RGB Beleuchtung.

Woher ich das weiß:Recherche
Elwag12
Fragesteller

Die sieht mir tatsächlich ganz gut aus. Danke! ;)

also wenn du die 120 gut findest dan schau dir die 100 an. die ist gleich nur der sensor is bisschen schlechet. ist aber eine spuper maus