Welche Maus ist die beste für das abusen oder Dragclick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle dir die Roccat Kain 120 dar ich die Maus auch selber habe!

Die Tasten sind dafür perfekt gemacht, es gäbe auch noch eine Roccat Kain 120 Aimo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigentümer eines Minecraft Servers und Spieler seit 2014.
DerKrasseFrager
Fragesteller

Ja, ich glaub ich meinte die, ich werde es ändern. Danke

Ich habe selber sehr gute Abuse/Dragklicking- Erfahrungen mit der Bloddy A70 und der Roccat Kain 100 Aimo. Die Bloddy a60 oder andere Roccat Mäuse wie die Kain 120 Aimo oder die Kone Pro (mit der speziellen Einstellung 0 irgendwas sorry) sind perfekte Abuse Mäuse.

Für Longabuse ist jedoch Bloddy besser, wiederunm ist Roccat gut für Short Abuse. Beide Mäuse können natürlich alles, es sind nur die Details. LG

DerKrasseFrager
Fragesteller

was ist mit der?

zunix  30.03.2022, 22:29
@DerKrasseFrager

Der trollt nur. Ich habe früher die roccat kone emp benutzt. Konnte aber nur short abuse. Die roccat kone aimo soll gut fürs abusen und butterflyen sein. Also so wars vor 2-3 Jahren. Die bloody Mäuse sind auch gut fürs abusen aber hab nie die Möglichkeit gehabt diese zu testen

Ich finde die Bloody A Bedless ist sehr gut dafür weil sie hat eine gute Oberfläche

ND105  26.08.2022, 00:11

Aber sie gibt es glaube nur auf der offiziellen Website von Bloody