Roccat Kain 200 Aimo gut für Minecraft?

4 Antworten

Die Maus wird schnell Mausrad und Tasterprobleme bekommen, das scheint mittlerweile Standard bei Roccat zu sein.

Roccat hat da ziemlich nachgelassen. 🤷‍♀️

Mal davon abgesehen, kann man mit jeder Maus mehr oder weniger viele Klicks machen, sich danach eine Maus zu suchen ist einfach nur von Grund auf falsch. 😅🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
123typ
Fragesteller

würde aber schon gerne um die 40 cps schaffen was nicht einfach ist bei manchen mäusen

Habe die Maus seit einigen Monaten, bekomme mit Butterfly 7 - 12 cps und mit Abuse 9 - 14.

123typ
Fragesteller

jo bei mir genauso

Ja :D

Ist eine gute Maus, du kannst auch Drag Clicking machen.

123typ
Fragesteller

wieviele cps kann ich schaffen wenn ich drag clicking gut übe bzw. behersche?

YTAli  15.07.2021, 22:24
@123typ

Mehr als genug, du solltest über 30 CPS locker schaffen wen du es beherrscht.

Mein Freund kann es gut mit 50 CPS :D

Im Grunde genommen sind alle Mäuse in diesem Preissegment, noch dazu von einem Hersteller wie Roccat, fürs Gaming bestens geeignet. Die Frage ist also, ob die Maus DEINEN individuellen Vorlieben entspricht. Passt Gewicht, Größe, Länge der Maus für dich? Falls ja, probier sie aus.

Ob du gut oder schlecht bist, hängt letztendlich wenig von der Maus ab.