Hallo ich habe mir heute eine Roccat Kain 200 Aimo gekauft aber wenn ich Abuse gibts nur 3cps kann mir jemand helfen??

2 Antworten

Also es kann an der Maus liegen oder an dir, bei meiner Roccat kone aimo remasterd bekomm ich auch immer nur so 4-5cps raus. Ich hatte mir ein paar Videos zu der Maus angeschaut und dort hat es dann eigentlich immer funktioniert. deshalb bin ich auf den Schluss gekommen, dass Ichs nicht richtig mache..

Soweit ich weiß ist das leider normal :c

Die Version der Roccat Kain, welche kein Kabel hat ist nicht für mouseabuse gemacht. Das funktioniert nur mit der Kabelgebundenen Variante.

Da kann man leider nichts machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :D

PS: Wenn du unbedingt eine Maus fürs Abusen haben willst, die nicht kabelgebunden ist, wäre meine erste Wahl die Roccat Kone Pro Air (langer Name, ich weiß) Diese ist mit einer der (oder sogar die) Beste(n) dafür.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung