Beste Maus für Drag click/butterfly click?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey! Ich würde dir die Roccat Kone Aimo empfehlen, da ich sie selbst habe und sehr gut mit ihr spielen kann.

Butterfly: 20 - 30 CPS

Drag Click: 30 - 40 CPS ( Die meisten schaffen nur 20 CPS)

Nein, die XTD wird nicht mehr produziert aber du könntest sie gebraucht kaufen.

Also wenn du sie auch gebraucht holen würdest, würde ich dir die XTD empfehlen ansonsten die Kone Aimo :D

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby

Roccat Kone Pure schaffe ich mit butterfly um die 16cps oder mehr kommt drauf an wieviel Glück ich habe :D

Oder nh Roccat kone Aimo habe ich leider nicht aber mir wurde gesagt das sie auch gut seien sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die beste drag click maus ist defenitiv die bloddy a bedless jedoch hat sie nicht den besten sensor und nicht zu gut für butterfly die besten allrounder sind die roccat kain100/120 sie sind in allem sehr gut oder die roccat kone pro wenn dir nur cps wichtig sind ist die bloddy a bedless die richtige wahl wenn du in allem eine gute maus willst die anderen aufgezählten schönen tag noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich konnte mit der Kone Aimo sehr gut butterflyen, da man einfach Doppelklicks hervorheben kann.

Die restlichen Mäuse konnte ich nicht testen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit 2014

Hab die xtd ist mega gut. Switche aber bald auf die roccat kain 120 aimo

Michael0826
Fragesteller

ja aber die xtd gibts jetzt net mehr, ich hol mir jetz die bloody a60