Maus runtergefallen?

3 Antworten

Nach einem Mal Runterfallen sollte eine Maus nicht kaputt gehen. Wenn es wirklich nur dieses eine Mal war, dass die Maus kaputtgemacht hat und du außerdem noch Garantie hast, kannst du einen Garantiefall beantragen. Ansonsten heißt es da: Ersetzen.

Wundert mich garnicht. Die Roccatmäuse taugen nix. Gewährleistung in Anspruch nehmen, die werden schon hoffentlich nicht rumzicken

Hallo,

dann kauf dir doch ne neue, das kannste wohl alleine, oder?

Ich weiss nicht wie viele kaputte Mäuse ich hier im Karton habe. Ergebnis aus 45 Jahren PC Arbeit.

Mehr als 15€ gebe ich für eine Maus nicht mehr aus.

lg

Harry