Maus scrollt falsch bei Minecraft?

3 Antworten

Wenn du ausschließen kannst, dass diese Probleme auch beim Scrollen auf Internetseiten oder normaler Verwendung des Rechners auftreten, kann es dann wohl nur noch am Spiel selbst oder einer Erweiterung liegen.

Also testweise mal alle Mods deaktivieren und ohne ausprobieren; funktioniert es dann, Mods nach und nach dazuschalten und sehen, welches dann die Probleme verursacht. Vllt. kann man dem Mod-Entwickler auch eine Nachricht zukommen lassen, dass er sich das mal ansieht.

Außerdem mal die Maus-Software abschalten/beenden/deinstallieren, wenn du den Kram nicht brauchst - die Spiele erkennen selbst, was damit möglich ist - vllt. macht die Probleme mit dem Spiel/Profil.

Achja: häng zum Test einfach mal 'ne andere Maus ran und probiere mit dieser. Gibts damit ebenfalls Probleme, ist die Sache klar. Wenn nicht, auch. ;o)

MfG,
Sorgenfred

Ich würde Mal schauen ob es auch bei Vanilla blc oder etc. Auch so ist

Verwende einfach nicht das Mausrad woführ gibt es 123456789?

btw. wenn deine rechte Masutaste nicht geht ist das schlimmer

also hör auf herumzunörgeln