Roccat Maus und Roccat Tastatur verbinden?

3 Antworten

sry für die späte antwort, aber du hast nichts falsch gemacht WENN in der taskleiste roccat talk steht (wird nicht gestartet weil es eine art treiber ist).......... wenn das der fall ist, kannst du z.b. dein tataturtreiber öffnen und da steht bei key assigment dann, wenn du ne taste auswählstt und die änderst roccat talk funktion und dann nur noch easy shift [+] all devices

weis des weil ich die beiden produkte selber habe... und ich liebe sie :-)

Da brauchst du die Software Roccat Talk für glaube ich Oo

Lenny11111
Fragesteller

Vielen Dank

Lenny11111
Fragesteller

Ich habe mir Roccat Talk gedownloaded aber es startet nicht? Was hab ich falsch gemacht?

Du meinst bestimmt roccat talk ;)

Das findest du auf der roccat.de Seite aber hier ist der Download-Link für Roccat talk: http://www.roccat.org/file_driver_759_9290ae20dc6db949c800fd1ebf8a30d8

Lenny11111
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Lenny11111
Fragesteller

Ich habe mir Roccat Talk gedownloaded aber es startet nicht? Was hab ich falsch gemacht?