Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

1 Antwort

Heya TheLeberLp,

würde, nach Deiner Schilderung, evtl. darauf tippen, das es am "Untergrund" liegen KÖNNTE...

Evtl. "falsches" Mauspad, iwas mit ´nen Bild oder eine Oberfläche die (große) Höhenunterschiede hat...

Groß im Sinne von Holztischen oder ähnliches...

WENN Du sowas "buntes" hast, versuche doch mal eine möglichst glatte und einfarbige (am besten schwarz) Oberfläche/Mauspad zu nehmen...

Viel Erfolg!

Nein, leider nicht habe das Roccat taito...

@TheLeberLp

Hmmmm...

`kay, ist jetzt nur ein "wild guess"...

Evtl. die Linse verdreckt?  *grübel*

Ansonsten, bei einer solch hochwertigen Maus, würde ich den Support bemühen...

@GaiJin

Hab ich auchschon die haben mir das mit dem treiber gesagt hab alles gemacht geht immernoch nicht :/