Frage von TheLeberLp, 42

Warum zieht meine Maus wenn ich sie grade nach links ziehe nach links oben?

Hallo, Meine Roccat Tyon zieht wenn ich sie nach links ziehe nach links oben und wenn ich sie nach rechts ziehe nach rechts unten. Ich habe schon alle Versionen vom Treiber getestet, schon mehrmals neu installiert und mehrmals aus und wieder eingesteckt. Ich habe auch schon TCU und die DCU versucht neu zu Kalibrieren. Liegt es daran, dass ich 3 Bildschirme habe? Oder kann ich das irgendwie in den Windows Einstellungen ändern? Bitte um Hilfe!

Danke im Voraus! LG Niklas

Antwort
von GaiJin, 22

Heya TheLeberLp,

würde, nach Deiner Schilderung, evtl. darauf tippen, das es am "Untergrund" liegen KÖNNTE...

Evtl. "falsches" Mauspad, iwas mit ´nen Bild oder eine Oberfläche die (große) Höhenunterschiede hat...

Groß im Sinne von Holztischen oder ähnliches...

WENN Du sowas "buntes" hast, versuche doch mal eine möglichst glatte und einfarbige (am besten schwarz) Oberfläche/Mauspad zu nehmen...

Viel Erfolg!

Kommentar von TheLeberLp ,

Nein, leider nicht habe das Roccat taito...

Kommentar von GaiJin ,

Hmmmm...

`kay, ist jetzt nur ein "wild guess"...

Evtl. die Linse verdreckt?  *grübel*

Ansonsten, bei einer solch hochwertigen Maus, würde ich den Support bemühen...

Kommentar von TheLeberLp ,

Hab ich auchschon die haben mir das mit dem treiber gesagt hab alles gemacht geht immernoch nicht :/

Antwort
von KaeseToast1337, 19

Ist es bei anderen Mäusen das gleiche?

Kommentar von TheLeberLp ,

Nein :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community