Wofür ist das 2. USB-Kabel bei der ROCCAT Ryos MK FX?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die MK PRO besitzt USB-Steckplätze. Die MK FX nicht. Ich hab das grad mal ausprobiert. Wenn man den zusätzlichen Stecker zieht, kann man die Tastatur normal verwenden. Ich denke, der 2. Stecker ist einfach nur vorhanden damit man bei der Herstellung die Fertigung nicht umrüsten muss bzw. die Kabel noch übrig sind von den MK PROs die so verkauft werden.

Damit der USB Steckplatz an der Tastatur funktioniert

Halbauskenner11
Fragesteller

Wo hat die denn einen USB-Steckplatz?

tomaartomaar  19.06.2016, 19:43

Weiß ich nicht, war mehr eine Vermutung, da viele Tastaturen deswegen 2 Kabel haben