Frage von Halbauskenner11, 64

Wofür ist das 2. USB-Kabel bei der ROCCAT Ryos MK FX?

Man hat ja an dem USB-Stecker der Ryos MK FX noch ein 2. Kabel mit einem USB-Stecker. Wofür ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gastidog, 48

Die MK PRO besitzt USB-Steckplätze. Die MK FX nicht. Ich hab das grad mal ausprobiert. Wenn man den zusätzlichen Stecker zieht, kann man die Tastatur normal verwenden. Ich denke, der 2. Stecker ist einfach nur vorhanden damit man bei der Herstellung die Fertigung nicht umrüsten muss bzw. die Kabel noch übrig sind von den MK PROs die so verkauft werden.

Antwort
von tomaartomaar, 62

Damit der USB Steckplatz an der Tastatur funktioniert

Kommentar von Halbauskenner11 ,

Wo hat die denn einen USB-Steckplatz?

Kommentar von tomaartomaar ,

Weiß ich nicht, war mehr eine Vermutung, da viele Tastaturen deswegen 2 Kabel haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten