Frage von Ringidingi, 96

Roccat Swarm Treiber - Firmware Update Ryos MK FX?

habt ihr schon erfahrungen mit roccats swarm treiber gemacht? und könntet ihr mir evtl. weiterhlefen? weil ich bekomm jetzt sonst bald die krie. und zwar versucht das teil jetzt seit einer woche meine firmware upzudaten; bisher ohne erfolg das teil bleibt einfach bei 0% hängen und fertig. einmal hat es mir sogar nen Bluescreen reingesemmellt (walking_dead o.ä.) wisst ihr da irgendwelche lösungen?

Antwort
von Mecchen, 50

Bei mir ist es das gleiche.

Alle Treiber Aktuell Win 10 64bit.

USB Treiber deinstalliert und Installiert.

Div USB Einstellungen im Bios/ASUS Hero VI.

Antwort
von NightFox1989, 45

Ich habe mich mal am Roccat Support gemeldet. Und eine Schnelle Antwort bekommen.

Hallo NightFox1989,

danke dass du dich für ROCCAT entschieden hast.

Ist bei dir das "Windows 10 Anniversary Update" schon installiert, welches momentan von Microsoft nach und nach ausgerollt wird?

Unten Links auf dem Desktop, klicke bitte mal auf das Windows Symbol (vormals "START").

Dann klicke auf "Einstellungen > System > Info"

Steht dort neben dem Punkt "Version" die Zahl "1607"?

Wenn das der Fall ist, dann deinstalliere bitte das Programm "Skype Vorschau". Funktioniert danach wieder alles normal?

Viele Grüße / Best regards,

Tibor
Technical Support

Und es geht alles. Die Metode geht auch für Roccat Mäuse, die das Firmware update auch net Speichern wie bei mir mit der Tyon.

Kommentar von Mecchen ,

Ich danke dir, das war mein Problem gewesen.

SkypeVorschau Deinstalliert und schon geht es wieder.

Verstehen muss ich das jetzt nicht…

DANKE

Kommentar von NightFox1989 ,

Verstehen tue ich es auch nicht. Aber Schon komisch das ein Programm, ein anders nicht ganz richtig Arbeiten lässt.

Antwort
von MaltetePastete, 12

Ich habe gegen die ampfeglung die tastatur einfach aus und wieder ein gesteckt, dann ging es wieder

Antwort
von CaptainNein, 48

Hab genau das gleiche Problem, werde langsam wahnsinnig...

Antwort
von NightFox1989, 39

Das Problem habe ich auch. Ziehe einfach die Tastatur raus und wieder rein. Das muss ich auch immer wieder machen, wenn ich meine PC Neustarte oder Hochfahre. Ich werde auch Langsam bekloppt dabei. Aber was willste machen? :) Die Tastatur ist ja ansicht Geil, aber die Software ist fürn Ar.... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community