Roccat Swarm hilfe?

3 Antworten

Hallo:)

Ich habe genau das gleiche Problem. Ich glaube die Maus ist einfach zu alt und es gibt keinen Treiber mehr dafür. Ich verstehe nur nicht wieso man eine Maus rausbringt bei der man die Farbe ändern kann und dann aber das dafür notwendige Programm löscht. Bzw das neue Programm die Maus nicht mehr unterstüzt. Bin ein bisschen enttäuscht. Schade

LG

Blöde Frage, aber kann deine Maus überhaupt unterschiedliche Farben darstellen?

Wenn nicht hilft dir auch ein neuer treiber nichts.
Bin selber bei meiner Tastatur drauf reingefallen.
RGB ist anscheinend nicht gleich RGB.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung