Warum leuchtet meine Maus nicht in den Farben die ich eingestellt habe?

2 Antworten

Grüße! Habe auch die Kone und das Programm dazu ist doch recht Komplex. Du kannst ja verschiedene Einstellungsprofile erstellen, musst diese dann aber auch auswählen. Leider ist mein PC gerade aus, kann dir somit gerade nicht das genaue Feld benennen. Fakt ist jedoch, dass das Anlegen eines Profils nicht gleich dieses aktiviert, das musst du selbst noch tun. Dann dürfte alles laufen. Sag Bescheid was bei rauskommt :-) LG

Ich habe das Gleiche Problem am anfang konnte ich alles ändern dann habe ich etwas gespielt und plötzlich waren allen einstellungen weg

Ps: ich habe auch kein Pofil geändert ich habe alles Probiert aber es hilft nix

Bitte um Hilfe