Frage von strg123, 59

Warum leuchtet meine Maus nicht in den Farben die ich eingestellt habe?

Also, ich habe die Roccat KoneXTD und habe die Farben schon eingestellt aber die Maus wechselt trozdem die Farben, obwohl ich nur blau eingestellt habe. Ich habe auch die richtigen Treiber. Die hatte ich in der Verpackung

Antwort
von EinfachJan, 34

Grüße! Habe auch die Kone und das Programm dazu ist doch recht Komplex. Du kannst ja verschiedene Einstellungsprofile erstellen, musst diese dann aber auch auswählen. Leider ist mein PC gerade aus, kann dir somit gerade nicht das genaue Feld benennen. Fakt ist jedoch, dass das Anlegen eines Profils nicht gleich dieses aktiviert, das musst du selbst noch tun. Dann dürfte alles laufen. Sag Bescheid was bei rauskommt :-) LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten