Farber der Tastatur auf dem Laptop ändern?

2 Antworten

Von welcher Marke ist er denn

Neuner9
Fragesteller

Achso sorry, das hab ich vergessen. Der Hersteller ist Clevo.

Es gibt bestimmt mehr Laptops auf der Welt, als Menschen. Und da nun genau deinen heraus zu picken ist schier unmöglich.

Anhand deiner Kommentare, Clevo ist nur der Hersteller, alleine Clevo baut hunderte Modelle. Bei Clevo ist es noch erschwerend, dass Clevo ihre Modelle für wiederum andere Hersteller als "Grundgerüst" anbietet. Es gesellen sich also du den eigenen Modellen, wieder hunderte andere Modelle hinzu.