led leuchtet in mehreren farben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch sollche.

Die schaffen das Farblicht mit den leds die einzeln leuchten und durch die überlappung der Farben etsteht die endfarbe.

Die sind also nicht für Zimmerdekorationen gemacht z.b. sockelleisten

Sondern für hintergrund beleuchtungen wie z.b. Fernsehr oder hinter riegips mit einer öffnung wo nur die fertige farbe raus leuchten soll.

WIe man diese unterscheiden kann beim kauf kann ich leider nicht sagen.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung

Was steht denn auf der Verpackung? Was ist da abgebildet? Solche Leds gibt es durchaus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.
ssstellaaa
Fragesteller

es steht eigentlich nix auf der verpackung xd aber es hat sich jetzt schom geklärt, danke

kannst du einen link von diesen LEDs senden? Da könnte ich mal nachgucken was da so abgeht.