Frage von nicolai3000, 37

LED streifen in mehreren Farben leuchten lassen?

Hallo,

ich habe mir diesen LED streifen gekauft: https://www.amazon.de/gp/product/B01DA0RTB4/ref=oh_aui_detailpage_o00_s00?ie=UTF...

und ich wüsste gerne wie ich es schaffe das der streifen gleichzeitig in mehreren Farben leuchtet z.B Grün und Gelb oder Rot und Blau (z.B das die LEDs so angeordnet sind Rot,Blau,Rot,Blau,Rot,Blau,Rot,Blau)

Danke schonmal für alle Antworten :)

Antwort
von ProfDrStrom, 23

Das dürfte mit diesem Set eigentlich gar nicht funkionieren.

Dafür benötigst du Bauteile die deutlich teurer sind als 14,95€.

Dieses Set kann wohl die Farbe wechseln, aber sicherlich nicht eine Art Lauflicht im Wechsel Rot und Blau, bzw. das als Standlicht.

Antwort
von killner, 22

Das muss man über die Fernbedienung einstellen .. Das geht so garnicht ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community