XMG A517-dnj Tastaturbeleuchtung ändern?

1 Antwort

Laut Beschreibung sollte diese Notebook eine multicolor Tastatur besitzen. Meine Hintergrundbeleuchtung ist aber nur blau. Wie kann ich es ändern?
Antwort:
 Sehr geehrter Kunde,
Die Tastaturbeleuchtung lässt sich über das Programm Flexikey ändern, welches Sie im Traybereich der Taskleiste finden. Das Programm wird über den Hotkeytreiber mitinstalliert.
Mit freudlichen Grüßen
Ihr Schenker Support-Team.

https://www.amazon.de/ask/questions/asin/B0731BF19N

byFabix
Fragesteller

Wie finde ich das Programm habe jetzt auch noch mal den Hotkeytreiber installiert finde das aber nicht und wo ist der Traybereich?

Coolita  21.05.2018, 15:51
@byFabix

Der Traybereich ist rechts unten in der Taskleiste, wo sich das Lautsprechersymbol befindet. Wenn du dein Symbol nicht findest, klapp mal den kleinen Pfeil nach oben auf und schau dort.

byFabix
Fragesteller
@Coolita

Bei mir ist da leider gar nichts.Wie finde ich das?

Coolita  21.05.2018, 16:16
@byFabix

Guck mal in "alle Programme", da befindet sich unter Win7 das Programm für meine beleuchtete Tastatur. Mehr kann ich dir leider nicht helfen.

Ach, probier mal einen Neustart deines Rechners; das könnte helfen, nach einer Installation!!^^

byFabix
Fragesteller
@Coolita

habe einen Windows 10 und neu gestartet habe ich den Rechner auch schon! Brauche ihre Hilfe hörte sich professionell an

Coolita  21.05.2018, 16:43
@byFabix

Schau mal in dein Handbuch. Ich finde keine weitere Lösung. Viel Glück!