Meine Wasserkühlung leuchtet nicht so wie sie soll hilfe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast hoffentlich nicht den 3Pin ARGB Stecker auf den 4Pin 12VRGB gesteckt, oder?

Anonym210922
Fragesteller

Mhhh also ich hab den Pc nicht selber gebaut sondern ein bekannter von meinem Vater. Hast du Discord oder so damit du mit weiter helfen könntest?

Anonym210922
Fragesteller

Aber ja ich hab die hintere Platte vom Gehäuse abgenommen und dort rumgespielt damit das Gehäuse wieder normal leuchtet.

Scheint so als würde die blaue Farbe nicht funktionieren. Sowas hatte ich mal bei einer Grafikkarte, da ging grün nicht.

Ich würde die AiO reklamieren.