Welche Farben ergeben weiß Mit (Lila blau gelb rot )

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ist eine der Farben, die sich leider nicht ermischen lässt. Entweder leihst du sie von einem Bekannten, sofern dieser eine hat, oder kaufst dir noch eine nach.

nein, das geht nicht. weiß kann man nicht "ermischen". das funktioniert nur bei Licht, nicht aber bei Farben.

Nein, das geht nicht - weiß kann man nicht "er"mischen.

Weiß mit Farben zu erstellen funktioniert nur mit Farbigen Licht, halt mal eine Lupe an deinen Computer wärend er eine Weiße Fläche zeigt, du wirst tausend bunte Striche erkennen!

Cloudspaint  07.04.2016, 11:12

ok die Frage ist alt xD

Geht Nicht. Du brauchst Deckweiß oder musst wie bei einer Collage mit weißem Papier überkleben.