wo kann man roccat kone xtd kaufen?

3 Antworten

Die Roccat Kone xtd zu finden ist nicht so leicht. Ich hab meine vor zwei Jahren gekauft. Was aber genau wie die Xtd ist, ist die Maus Roccat Kone EMP. Es ist halt genauso gleich finde ich und ist sogar ein Tick besser.

Ein Link dazu: https://www.mediamarkt.de/de/product/_roccat-kone-emp-2194933.html?uympq=vpqr&rbtc=%7C%7C%7CComputer+%2B+Büro%20%3E%20Gaming+%2B+Gaming-Zubehör%20%3E%20Gaming+Mäuse%7Cp%7C%7C&gclid=Cj0KCQjwlN32BRCCARIsADZ-J4vRua1pRhXBa8OMLUTSh-a788niOYFAdEebexWm7SOemNdGUx5BWJcaAqrGEALw_wcB&gclsrc=aw.ds

UndercoverMom
Fragesteller

danke ich glaub ich werde sie kaufen wenn ich weiterhin nichts finde.

Foxaphi  04.06.2020, 03:14
@UndercoverMom

Kein Problem. Hab gerade genauer nachgeguckt und die EMP version ist genau exakt wie die Kone Version. Beides sieht auch optisch gleich aus

JonasL88  07.03.2021, 22:41
@Foxaphi

Falsch, die Roccat Kone XTD hat eine andere Tasten"beschichtung", was dafür sorgt, dass man mehr grip hat

Online oder in einem Geschäft wenn die noch eine rumliegen haben. Die wird doch gar nicht mehr produziert.

Ich habe meine 2 xtds gerade bei eBay drinnen

CryTer  10.06.2020, 20:05

Haben die auch eine akzeptable Qualität?