Roccat Kone Maus klickt nicht mehr - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte genau die gleiche Erfahrung. Ich mag die Produkte echt gern, aber die sind mechanisch so erbärmlich, 2 Tastaturen in 3 Monaten und 4 Mäuse in 18 Monaten kaputt.

Habe die immer bei Amazon gekauft, da konnte ich immer Garantie holen. Das ist mir aber dann zu doof gewesen, habe jetzt eine Razer Basilisk V3 und die ist noch in Ordnung.

Wenn du kannst, gib sie zurück gegen Geld, und kauf andere Produkte.

sleepingbeautyy
Fragesteller

Dankeschön, werde versuchen sie zu retournieren. Habe sie ebenfalls auf Amazon gekauft.

Ich finde, die taugen nichts . Bei mir war sofort die Mechanik kaputt. Da hilft auch die Software nicht

sleepingbeautyy
Fragesteller

Gut zu wissen, danke. Da muss wohl eine neue Maus ran.

guterfrager5  03.01.2024, 09:38
@sleepingbeautyy

Roccat Nyth habe ich schon seit Jahren zum zocken (viele Tasten, modular und bis 16k DPI) und zum arbeiten Logitech MX Master 3s (mega ergonomisch, hat nützliche "Gesten" und magnetisches Scrollrad dass automatisch zwischen Hyper-Scrolling und normalem Scrollen wechseln kann)

zocker0796  03.01.2024, 09:54
@guterfrager5

Schau dir mal die negativen Rezensionen bei Amazon an. Ist ja immer nur verallgemeinert. Man kann glueck oder Pech haben