Ist die Roccat kone pro air die beste minecraft maus für pvp?

3 Antworten

Es gibt keine "beste Maus" für Minecraft.

Auch wenn das jetzt blöd klingt aber jede Maus ist nur so gut, wie der, der mit ihr spielt.

Es gibt viele gute Pro Spieler die auch mit büromäusen gut spielen können.

Man wird durch keine Maus gut sondern durch Sachen wie Movement, aim, timing und Übung.

Aber ansonsten kann ich Roccat nur weiterempfehlen 👍

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

Finger weg von Roccat, allgemein billigware für viel geld..

Meine Meinung...

LG

eGGsotic

Cosmocraft2000  26.03.2024, 00:46

Aber nur deine Meinung, habe eine Roccat Maus seit vielen Jahren und die Funktioniert super 👍

Habe mir in Folge dessen noch eine Roccat Tastatur und ein Roccat Mouse pad geholt...

Ich würd lieber zur Glorious Model O greifen.

Mit Roccat (Kone Pro) hatte ich nh schlechte Erfahrung nicht weiterempfehlen!

Woher ich das weiß:Hobby