Kann man mit der Roccat Kone Pro Abusen?

3 Antworten

Also mit der Roccat Burst kann man eigentlich ganz gut Abusen und auf den Bildern sieht die Oberfläche eigentlich ziemlich gleich aus

Aber wenn du richtig Abusen kannst kannst du eh eigentlich mit jeder Maus mehr oder weniger Abusen ist nur die Frage ob die Klicks angenommen werden und Roccat nimmt die eigentlich immer ganz gut an

Du kannst mit der Maus abusen und funktionieren tut es auch, aber wenn du noch nicht so gut abusen kannst, dann nimm lieber die Roccat Kain 120, weil es damit ziemlich einfach geht.

SLALO

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da bist du bei der Maus richtig.

Die ist nämlich dafür bekannt, dass sie die beste Maus beim Abusen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft "PvP" ist meine Leidenschaft (gefühlt)😅