Welche Maus ist besser zum abusen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze die Roccat Kone XTD und kann sie nur weiter empfehlen. Die Maus ist perfekt fuer mausabusen und jitterclicking geeignet. (Ich kriege 60 cps beim mausabusen hin!) Butterfly geht bei mir auch! Auserdem ist die R.A.T 7 nicht mehr zum verkauf (ausser fuer einen preis, womit du 2 oder 3 mal die Kone XTD kaufen koenntest. Wenn du gut bauarten wie: Fastbridge, Moonwalk, Witchily und Godbridge hinbekommen willst, dann hol die Roccat! Auch beim thema reducen ist die roccat sehr empfehlenswert. Dein Aim wird sich verbessern und du wirst zum pro!

Ich habe die maus bei MediaMarkt fuer 45 euro gekauft und jeder cent davon wars mir wert. Kauf dir unbedingt diese maus und nicht die RAT 7. Ich verpreche dir, dass du es nicht bedauern wirst!!!

auf jeden die Raccat Kone XTD

Nimm Roccat aka. Poishii Maus :D

peteretuits
Fragesteller

ok, danke

schwierige frage...

ich glaube es ist die roccat kone xtd