Roccat Kone XTD mit treiber für MacOsX Mavericks?

3 Antworten

Ja es funktioniert auch mit Mac OS X sonst hätten sie ja keine Treiber für OS X veröffentlicht, oder?

BAB2000
Fragesteller

Hast du sie auch auf mac?

BAB2000
Fragesteller

Ich habe bereits eine Magic maus. Ich spiele aber sehr viel spiele und darum wollte ich ne gamer maus

angrrry  31.07.2015, 10:36

für nen mac gibts nix besseres als die MM, aber zu spielen ist die tastsächlich eingeschränkt bis garnicht geeignet ;)

das angefragte produkt ist schon nicht verkehrt, wenn er damit zocken will.

ich habe auch 2 mäuse in benutzung bzw. eine zweite nur zum zocken - sonst hasse ich die plumpen dinger

Kannst du bitte einen link mit dem Treiber unter diese Antwort kommentieren?

mit freundlichen grüßen

Minimisthupper