Roccat Tastatur Treiber Mac

2 Antworten

Das Problem ist, es ist eine Windows Gamer Tastatur. Auf Mac geht diese nur sehr eingeschränkt.

VentumPlays  27.05.2015, 23:04

was meinst du mit eingeschränkt was kann ich dann nicht nutzen ?

MFG

Für keine Roccat Tastatur gibt es Treiber für Mac. Ich habe gerade auch deren Seite nachgeschaut. Höchsten für Linux. es gibt aber so ein Programm da kannst du .exe Dateien unter Mac OS starten (nicht Parallels) aber ich hab den Namen vergessen.

derelf
Fragesteller

Winbottl oder so glaub ich Das funktioniert aber nicht gut

speedy2010  22.02.2015, 10:22

Treiber gehen bei sowas generell gar nicht.

DNWBV12  23.02.2015, 23:24
@speedy2010

ja stimmt hab ich gar ned bedacht. Wie soll denn auch OS X die .dll Dateien lesen? lol.