Freunde helfen sich gegenseitig Aus der Klemme. Mit Freunden ist das Leben leichter.

...zur Antwort

Ich würd es mit dem Kind genau so machen.. Nicht böse gemeind, aber wenn er am Ohr zieht, dem Kind "nicht abreißen" aber auch am Ohr ziehen, so das es leicht wehtut.. Das merkt sich das Kind dann :)

...zur Antwort

Naja eigentlich schon, kommt drauf an. Urin ist vorallem Gelb und geht schlecht wieder raus, seih es auf Holz oder Fliesen. Bei Älteren Kaninchen kann der Urin auch schon mal sehr unangenehm riechen, damit nix mehr tropft, kannst du dir ja für 5-10€ so ein Hasenklo zulegen, das kommt in die "Klo-Ecke" und dann machen die da rein. Im Klo ist dann natürlich Streu oder Pellets :)

...zur Antwort

Es gibt von Tesa diese Powerstrips. Du könntest dir ja Gardinenstangen holen und diese mit Powerstrips oder Doppelseitigen Paketklebeband an der Decke befestigen und die Gardinen ran. Aber du solltest jede Woche das Klebeband kontrollieren, nicht das es Nachts mal runter schwebt :P Eine andere Möglichkeit wäre es, mit Pinnnadeln an die Decke zu pinnen.

...zur Antwort

Schau mal bei Rossmann, da gibt es "leichte" Tönungen, die haben allerdings nicht so kräftige Farben, logischerweise. 2-3x ist ein bisschen wenig, du könntest dir die Haare aber auch 2-3x nacheinander waschen. Du musst bei solchen leichten Tönungen nur aufpassen, das bei Regen nicht die Farbe aufhellt.. ^-^

...zur Antwort

Also ich finde, du hast schöne Haare :) Retten kann man immer wenns um Farbe geht, aber ich finde, du solltest es so lassen :) Das Hellblond sieht finde ich nicht so toll und ist klischeehaft :) Wenn du eigentlich dunkle Haare hast, wird es mit der Zeit und jedem Waschgang wieder dunkler :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.