Das Aneignen und reproduzieren können von Wissen ist grundsätzlich sinnvoll. Allerdings muss man auch wissen, wo man es anbringen darf/kann und wo nicht!

...zur Antwort

Hier finden sich auch preiswerte Macs, die einfach als Mac funktionieren: https://www.apple.com/de/shop/browse/home/specialdeals

Nachdem Apple seine Systeme immer komplexer gestaltet, wird es für einen „Hackintosh“ immer schwieriger bis unmöglich installiert zu werden. Da braucht so ein Installer nur nach einem bestimmten Chip in der Graka zu fragen und schon kann Apple's System nicht installiert werden. Dies muss ja nicht nur der Intel-Prozessor sein …

...zur Antwort
Ist Schach nur auswendig lernen?

Wäre dies der Fall, wäre es ja sehr trivial – wie ein Gedicht auswendig zu lernen! Es würde dann nicht einmal anregen, nach eigenen Lösungen in den Stellungen zu suchen …

Leider ist dies nicht der Fall und viele, die meinen, wenn sie die Eröffnungstheorie „komplett“ im Kopf haben, sei die Partie gewonnen, scheitern dann in der Mittelspielphase oder in der Endspielphase. Dort beginnt schließlich das eigentliche und eigene Denken über den Fortgang der Schachpartie.

Womit man sich auseinandersetzen sollte, sind die verschiedenen Bauernstrukturen, die aus den verschiedenen Eröffnungen entstehen. Wenn man weiß, welche Stellungen man haben will und welche man lieber meidet, stehen die Chancen ungleich höher, wie man seine Partien anlegt und fortsetzt.

...zur Antwort

Das hängt von der Fahrschule deiner Wahl und deiner Intelligenz ab! Dei einen brauchen eben 40 Fahrstunden und andere eben 400 Fahrstunden …

Von daher können sich die Kosten schon sehr stark unterscheiden.

...zur Antwort

Apple selbst unterstützt die Flash-Player-Formate nicht, weil es ausreichend und bessere Alternativen gibt.

Deswegen ist Adobe gezwungen sein „Geisteskind“ ständig zu aktualisieren. Dieses ursprünglich einzigartige „Flashformat“ wurde inzwischen durch zahlreiche andere Videoformate um Längen überholt …

Alternativen: https://mac.eltima.com/de/best-video-players-mac.html

...zur Antwort

Was soll das bringen?

Wenn du das Geld im Moment nicht hast, kannst du die 14 Tage ja auch einfach abwarten (bis zur nächsten Gehaltszahlung). 14 Tage Wartezeit ist ja schließlich nicht die Welt!

Außerdem ist die Bezahlung der Ware vom Verkäufer abhängig. Kein Geld – keine Ware.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.