HyperX Pulsefire Haste vs Glorious Model O (Wireless) für MC-PvP?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

HyperX Pulsefire Haste 86%
Glorious Model O 14%
Glorious Model O Wireless 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
HyperX Pulsefire Haste
Ganz sicher die HyperX Maus!

Die HyperX Pulsefire Haste wurde für Elite-Spieler entwickelt, die auf der Suche nach den Besten jeden Bruchteil einer Sekunde gewinnen möchten. Mit einem Gewicht von 59 Gramm bietet diese voll ausgestattete, reaktionsschnelle Wabenschalenmaus alles, was Sie brauchen, nur ohne zusätzliches Gewicht. TTC Golden-Mikroschalter bieten zufriedenstellende, zuverlässige Klicks und sind für 60 Millionen Klicks ausgelegt, sodass Sie sich keine Sorgen über fehlende Eingaben machen müssen. Das flexible HyperFlex-USB-Kabel und die jungfräulichen PTFE-Skates arbeiten zusammen, um Ihnen ein reibungsloses und einfaches Gleiten zu ermöglichen und das Beherrschen des Spiels zu vereinfachen.
V3rwirrtes
Fragesteller

Aber kann die Maus Doppelklicks? Denn das ist das wichtige für mich

V3rwirrtes
Fragesteller
@Eryk8238

Doppelklicks sind technische Fehler der Switches, bei dem man zwei registrierte Klicks hat, obwohl man nur einmal geklickt ha5

krone385  02.11.2020, 18:04

Schön wie du dein Copy- and Paste vermögen zeigen kannst🌝

Glorious Model O

Auf jeden Fall die Model O. In der Software kannst du die debounce time runter stellen damit du double clicks machen kannst. Butterfly und abuse funktioniert super. Ich würde die Model O wireless nicht empfehlen, da sie das Doppelte kostet. Das ist die Wireless Funktion einfach nicht wert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung