Glorious Model O Wireless vs Logitech g pro superlight in Valorant?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Model O Wireless 100%
G pro superlight 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

finde die naga pro am geilsten. hat auch einen ultra langen akku. und sonst würde ich auch eher die viper nehmen. da logitech nicht allzu nice ist

NaroCom
Fragesteller

Thx auch in Shootern wie z.B. Valorant?

Eistee208  11.07.2021, 19:18
@NaroCom

also mir ist das egal, kann wegen meinen grossen händen eh mit der naga besser umgehen.

die viper ultimate fühlt sich aufjedenfall besser an als die g pro

Sagen wir so. . .

ich habe auch das Model o ( normal ), jedoch nutze ich es nicht für Valo. Schwere Mäuse eignen sich tatsächlich für FPS-Shooter viel besser, als light Mäuse. Das liegt unter anderem an der Kontrolle der Maus über dein Aim. Jedoch ist das Gewöhnungssache. Wichtig: Wenn deine Maus schwer ist, aber die Mausfüße haften am Mauspad, dann bringt dir das auch nichts mehr. Die Mausfüße spielen im Bereich Aimen eine ganz präsente Rolle...

Dazu ist es nicht wichtig, ob Wireless oder nicht. Mit beiden kann man vergleichsweise alles machen und mit richtigem Kabelmanagement kriegt man keine Bewegungsprobleme.