Glorious Model O gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für MC definitiv. Für andere games nd so... aber wenn du aktiv eher mc zockst ja. In dem Fall is die auch in anderen games OK

Woher ich das weiß:Hobby

Ist eine gute Maus, aber du musst auch zu 100% wissen, dass die Form auch zu deiner Hand passt. Ich selber habe hatte nie auf sowas geachtet, jedoch als ich mir vor einem Jahr eine Maus gekauft hatte, wollte ich diesmal was ausprobieren und mir eine Maus bestellen die zu meiner Handlänge passt und zack auf einmal war ich sehr gut in Valorant und in anderen Shooter, weil auch die Maus bequem auf der Hand liegt.

Sie ist okay, mittlerweile aber recht alt und zu teuer.

Wenn dann würde ich hier zur Model O pro oder Series One greifen, die gibts bei Caseking für 70€.

Besser finde ich hier aber die Endgame Gear XM2we für 80€.