Welche Maus(Gaming)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Glorious Model O Wireless 27%
Logitech G Pro Wireless x Superlight 27%
Eine andere. Ich schreibe und schick den Link. 27%
Razer Viper Ultimate 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Logitech G Pro Wireless x Superlight

Die Logitech ist meiner Meinung nach die beste Maus. Aber habe natürlich nicht alle ausprobiert 😄

Eine andere. Ich schreibe und schick den Link.

Empfehle dir die uRage Reaper 500

Ist vorallem zum Butterfly Klicken sehr angenehm da sich (vorausgesetzt du bist Rechtshänder) Zeigefinger und Mittelfinger ziemlich gleich anfühlen

Ist vorallem billiger (heißt den Rest des Geldes kannst dir sparen) und finde persöhnlich das LED-Grid absoluter Style-Faktor

(Ist auch wirklich robust, hab meine bestimmt schon 20mal gegen die Wand geschmissen und dass einzige was Defekt geworden ist sind die LED‘s

JohannXP
Fragesteller

Okay. Danke für den Tipp. Ich habe nicht so krasse ausrastet das ich mein Setup zerstöre.

Glorious Model O Wireless

Wenn du dich für die Model O entscheidest dann bist du richtig weil bei Razer und Logitech können die Mäuse nicht Doppelklicken also sind schlecht für Butterfly und Abusen aber sehr gut für Jitter Clicking

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Custom Keyboards
Eine andere. Ich schreibe und schick den Link.

Die Endgame Gear XM2we ist meiner Meinung nach die beste Wahl.

Wenn du eine gute Gaming-Maus für Minecraft suchst, kann ich dir die Logitech G305 empfehlen. Sie ist kabellos und hat eine sehr gute Leistung. Sie ist auch in schwarz erhältlich und kostet weniger als 60€. Eine andere Option ist die Razer Viper Ultimate, die eine sehr präzise und reaktionsschnelle Maus ist, die auch gut für Minecraft geeignet ist. Sie ist allerdings etwas teurer, kostet aber immer noch weniger als 100€. Beide Mäuse sind sehr gut für Gaming geeignet und haben viele positive Bewertungen von anderen Gamern erhalten.