Glorious Model O Wireless linke Maustaste funktioniert so wie die rechte?

1 Antwort

Es klingt so, als ob die Tastenbelegung deiner Model O Wireless Maus vertauscht sein könnte. Das könnte durch eine Konfigurationsänderung oder ein technisches Problem verursacht werden. Versuche, die Maussoftware zu überprüfen und die Einstellungen zurückzusetzen. Falls das nicht hilft, könnte es auch ein Hardwareproblem sein, und es wäre ratsam, sich an den Support des Herstellers zu wenden.