Maus macht Mit linker maustaste auch rechtsklick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein beliebter triclk seine kollegen in den wahnsinn zu treiben wenn sie mal nicht am arbeitsplatz sind :-)))))))

schau mal in der systemsteuerung unter maus nach und stell um von linkshändig auf rechtshändig

xKiste360
Fragesteller

Danke das du mir den Trick verraten hast :-)) , aber leider steht sie garnicht auf linkshändig, wenn ich nämlich die rechte maustaste drücke, kommt auch die normale funktion der rechten maustaste ....

catweasel66  11.01.2014, 23:16
@xKiste360

unter systemeinstellungen /maus mal im reiter geräte einstellungen nachschauen . auf gerät gehen und mal im untermenü tasten schauen was die tasten machen sollen

xKiste360
Fragesteller
@catweasel66

dort habe ich alles richtig eingestellt :( hoffentlich liegt es nicht am Mainboard

Schau mal in der Systemsteurung bei Geräte und Drucker nach. Dort kannst ja auf die Maus klicken und Einstellungen vornehmen.