Ich kann meine linke maustaste nicht mehr gut drücken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, könntest die Maus mal aufschrauben und nachsehen, ob sich Staub angesammelt hat.

MrToastBoss
Fragesteller

Danke für den tipp! Ich hab einfach die taste ein bisschen gehoben und durchgepustet. jetzt funktioniert alles wieder :)

Ne Maus bekommt man normalerweise nicht so einfach kaputt und bis die Microschalter aussteigen dauert es eigentlich auch ewig. Meist ist da irgendwo nur ein Krümel oder ne Staubansammlung, die solche Probleme verursacht

Schraub sie einfach mal auf und reinige sie. Das ist nicht besonders kompliziert

Versuch die taste mal zu reinigen wenn das nicht hilft kauf dir einfach ne neue maus, ist ganz nochmal dass es da irgendwann Probleme gibt.

MrToastBoss
Fragesteller

es ist ziemlich dumm etwas neues zu kaufen wenn man nur ein kleines problem hat vor allem wenn es etwas teures war (50 euro)