Maus Rechte Taste abgebrochen?

PrincPersia  02.06.2020, 15:53

Wie ist das passiert das dein Linke Maus abgebrochen ist. Meine Maus ist auch von Logitech und soggar ein billige 10€ Variante, und nach fast 3 Jahre jahren ist nicht gebrochen

einScarly
Fragesteller

Hatte sie in einer Tüte mit meinem Pc und da drin ist es irgendwie abgebrochen

4 Antworten

Also ganz ganz früher als wir Klein waren, und wir damals eine Uhr alte Maus wo man Kugel braucht, haben wir aus spaß versucht die Maustaste raus zu nehmen, als wir es geschafft haben, konnten wir bei wieder rein tun, sehr schwer Klicken und das lässt sich nicht mehr rückkägig machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Hi!

Mir ist wohl gerade das Selbe passiert...

Hast du damals noch eine Lösung zu deinem Problem gefunden? Oder gäbe es vielleicht sogar die Möglichkeit mir die linke (also intakte) Maustaste deiner G Pro zuzuschicken bzw. könnte man Diese kaufen? Würde mir und meinem doch sehr "budget"-orientierten Setup auf jeden Fall gut tun.

Viele Grüße

Jake

Kannst du die Funktion der rechten Taste nicht auf einen der Knoepfe an der Seite speichern?

Und manchmal lohnt es sich beim PC Servive nachzufragen, die haben oft Ersatzteile von entsorgten Geraeten.

Das bezweife ich.

Bei den Mäusen kann man in der Regel so alles nachkaufen. Bis auf die Maustasten selber.

Wenn kleben keine Option ist....tjoa....

einScarly
Fragesteller

ok