Welche Gaming Maus eher?

5 Antworten

Meiner Meinung nach solltest du die Logitech nehmen.

Wieso? Hier:

Die Logitech ist leichter zu bedienen. Sie besitzt eine angenehme Form welche sich gut festhalten lässt. Zusätzlich kannst du eine App für die Logitech Maus installieren, in der du die 15 programmierbaren Eingänge verwalten kannst. Die engame hingegen hat 0 dieser Eingänge.

Die Logitech ist eine multi verwendbare Maus.

Im allgemeinen kannst du sie als sehr gute Büro Maus benutzen. Was die endgame Maus eher weniger anbietet.

Aber dir ging es ja eher uns gaming und da ist die Logitech Maus trotzdem vorne. Als fps Games Liezen beide ungefähr gleich, aber bei MMO Games ist die Logitech wieder vorne.

Ein kleiner Punkt für die Logitech Maus ist aber noch die LED Lampe, welche die endgame Maus nicht besitzt. Bei vielen gaming Setups spielt Led eine große Rolle, wenn bei dir auch, dann würde ich unbedingt die Logitech nehmen.

Woher ich das weiß:Recherche
TheKid1337
Fragesteller

danke!

Wenn ich mich entscheiden müsste die Logitech, da sie Wireless ist

Persönlich würde ich aber noch die Razer viper Ultimate empfehlen, diese hat nochmals die besseren Mausfüße und Switches als die Logitech

Eine Zowie FK1 ❤️

Dabei bleibt es solange sie noch funktioniert. Und wenn sie kaputt geht, kaufe ich sie neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbybastler

Ich habe die Logitech G Pro Wireless, sehr zufrieden und wie ich finde eine der besten kabellosen Mäuse, leicht, funktional, genau.