Beste Gaming Maus?

4 Antworten

Ich finde Cooler Master MM700 Reihe sehr nice. Optsch gefällt sie mir auch. Die Maus wiegt nur 85g. Muss einen aber gefallen. Kostet ab 40 bei amazon.

Ein vergleich mit der 710 711 und 720 lohnt sich.

Ich hab die G305 (auch wireless), ist glaub ich die billigste Variante der G Reihe. Die ist auch ziemlich empfehlenswert. Seit sie geliefert wurde, am 30. Juni, habe ich nicht die Batterie wechseln müssen 😅

Ja, die G Pro Wireless ist echt gut, nutzen sehr viele E-Sportler.

Außerdem ist die Glorious Model O Maus sehr zu empfehlen, habe ich gute Erfahrungen mit gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware